Der Kaminkehrer: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Ihr Kaminkehrermeister

Joachim Meixner

Unternehmensleitbild

Das Unternehmensleitbild „Kunden begeistern" ist für uns immer Ansporn, für Sie noch besser zu werden. Es ist für uns ein zentrales Anliegen, alle Dienstleistungen auf qualitativ hohem Niveau auszuführen. Unseren Kunden und Partnern gegenüber handeln wir so, dass unsere Zusammenarbeit mit ihnen für alle ein Gewinn ist.

 

Selbstverständlich stehen wir auch nach erbrachtem Auftrag weiterhin für all unsere Kunden zur Verfügung.

Vom Auftrag, über die Terminvereinbarung und Dienstleistungserbringung bis hin zur Dokumentation, werden sämtliche Tätigkeiten ausschließlich von kompetenten Mitarbeitern vorgenommen. Dabei geht es uns aber nicht nur um die Resultate, sondern auch um den Weg dorthin.

Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung ist für uns ein wichtiger und verantwortungsvoller Beitrag für unsere gemeinsame Umwelt.

Über kurze schnelle Wege zum Kunden, und diese auch noch mit größtmöglicher CO2-Neutralität, sind wir klimafreundlich unterwegs („CO2OL-Projekt").

 

 





Bundesland: Bayern
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Joachim Meixner

Kaminkehrermeister - Energieberater (Hwk) - Lüftungsfachkraft (PersCert TÜV)
Kreuzeckstraße 2
86163 Augsburg
Tel.: 0821-705513
Fax.: 0821-705573
Homepage: Klick
Email senden

bsmbild

Mitglied
Innung Schwaben
checkiwu

checkiwu2